Dr. Internet

 
Einstiegsseite

Willkommen
Intention
Probleme mit dem Computer? Das sollte nicht sein. Doch der Grundsatz, dass die Technologie eigentlich Diener des Menschen sein sollte, wurde vor allem von der Firma Microsoft und ihren Betriebssystementwicklern sträflich ignoriert. So kämpfen wir heute täglich mit Software, die nicht für die Anwendung im Alltag geschrieben ist und auch nur kurz nach der Erstinstallation sauber funktioniert. Nichts desto trotz: mit gegenseitiger Hilfe hat schliesslich jeder Freude an seinem Computer.

Weil mich immer wieder Kollegen oder Verwandte nach Unterstützung gefragt haben, habe ich diese kleine Webseite angestossen, wo ich die so oft auftretenden Probleme an einem Ort sammle, auch um nicht immer wieder alles von Adam und Eva her herleiten zu müssen.


Copyright © 2008 Thomas Baumann